Donnerstag, 1. März 2012

Perfekt darin unperfekt zu sein!

Ich laufe beim Zähne putzen durch die Gegend. Ich drücke an Türen an denen 'ziehen' steht.Ich gucke auf die Uhr und weiß trotzdem nicht wie spät es ist, drehe das Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen, esse Pudding mit der Gabel, gehe alle 10minuten zum Kühlschrank esse aber nichts. Ich mal die Sonne immer oben links in die Ecke, wenn ich an einer Hecke vorbeigehe reiß ich immer ein Blatt ab. Ich drück fester auf die Tasten, wenn die Baterien leer sind, geh nicht aufs Klo weil ich keine Lust habe. Ich falle hin weil ich denke das noch mehr Stufen kommen, frühstücke Nutella mit Käse und Marmelade, suche mein Handy obwohl es in der Hand habe. Frage immer "was?" obwohl ich es verstanden habe und schreie irgentwelche Gegenstände an, wenn sie nicht machen was ich will! :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen